21.12.2020 – Die Europäische Kommission hat

die Beihilfen für private Gleisanschlüsse genehmigt und somit haben es Unternehmen leichter Güter auf die Bahn zu verlagern. Es erfordert Zeit, jedoch ist es eine Investition in die Zukunft. Für die Beantragung und Umsetzung kann ich ein sehr profundes und bekanntes Unternehmen empfehlen. Bei der späteren Transportabwicklung stehe ich und meine Speditionspartner gerne zur Verfügung. Einfach Kontakt aufnehmen.


SALZBURG BEZUSCHUSST GÜTERTRANSPORT IM EINZELWAGENVERKEHR

07.08.2020 Das österreichische Bundesland Salzburg fördert ab sofort privaten Anschlussbahnbetreiber, weil kleine Mengen auf der Schiene zum Lkw-Transport am wenigsten konkurrenzfähig sind. Hier der Link zum Beitrag SALZBURG BEZUSCHUSST GÜTERTRANSPORT IM EINZELWAGENVERKEHR – Ich finde das super interessant, da wir Verteilerstationen in Deutschland und der Schweiz haben um die Ware zum Kunden zu bringen.

Der Link zur Förderung von Anschlussbahnen